Kategorien
Allgemein

Die letzte Hürde ist genommen – Camelia Dederichs darf Landrätin werden!

168 Unterschriften wurden benötigt

Es war die letzte Hürde, die Camelia Dederichs aus Nettersheim/Roderath nehmen musste um endgültig als Landrätin kandidieren zu können. Sie brauchte mindestens 168 „Unterstützer“ Unterschriften um die Wahl antreten zu können. Eine wirkliche Herausforderung, wenn die Partei selber im Kreis nicht vertreten ist.  Camelia Dederichs startet für die ödp ins Rennen um die Landratskandidatur.  Ich war überrascht, welchen Zuspruch ich bekommen habe.

Die Herausforderung wurde durch große Unterstützung gemeistert

Wir haben innerhalb von nur 4 Tage über 200 Unterschriften bekommen und gleichzeitig unheimlich viel positive Zustimmung und Unterstützer für den nun kommenden Wahlkampf erhalten. Es ist unglaublich welchen Zuspruch ich bekommen habe, es hat mich darin bestärkt, mein Ding wirklich durchzuziehen.  Auf dem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, ich weiß, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.  Besonders hat mich gefreut, dass ich so viel Zuspruch von Menschen erhalten habe, bei denen ich weiß, dass sie eher zu einer anderen Partei stehen.  

Große Unterstützung durch die Bevölkerung

Es hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und mein Programm ankommt, meint Camelia Dederichs. Viele Menschen konnte ich mit meiner Überzeugung erreichen und zeigen, dass es mir um die wirkliche Veränderung im Kreis Euskirchen geht. Ich habe auch die volle Unterstützung meiner Familie, das hilft, wenn alle mit am Strang ziehen, ohne diesen Rückhalt wäre das alles kaum möglich, meint Dederichs.

Jetzt gehts los

Bereits in den nächsten Tagen startet die Landratskandidatin mit ihrer Roadshow quer durch den Kreis. Zusammen mit Ihrem Team will sie für ihr Programm werben und die Menschen von ihren Ideen überzeugen. Sie verspricht, dass es ihr an Visionen nicht fehlt.  Sie weis, dass es noch ein harte Weg ist und es einen straken Wettbewerb gibt. Veränderung bedeutet jedoch auch Anstrengung und Einsatz und genau den will die Kandidatin zeigen.